Technik

Warren Cuccurullo´s Rock Rod

Um Gottes Willen! Wie um alles in der Welt kommt ein Dildo in ein online Musikmagazin? Ganz einfach, der Prengel gehört zu einem genreübergreifenden, erstklassigen Gitarristen.
Wie testet man sowas? Äußerst gewissenhaft, und ich versichere Ihnen, ich habe fast alles gegeben. Warren Cuccurullo ist, ohne Zweifel, ein hervorragender Gitarrist! Zappa, Missing Persons, Duran Duran u.v.a. bediente er schon mit süperber Saitenakrobatik. Trotzdem hat es nie für ein Signature Instrument gerreicht. Da die Signatureindustriezweige aber ständig nach neuen Möglichkeiten suchen ihre Produkte mit Starnamen zu vermarkten, hat Warren jetzt das wahrscheinlich persönlichste Signature "Instrument".
Das W. C. immer schon einen gepflegten Körper und eine Leidenschaft für Fetisch und Erotik hatte, ist kein Geheimnis. Er tritt gerne in Lack und Leder auf und verlegt seine Songs unter "Private Parts, zu deutsch "Genitalien". Nach einem Fotoshooting für das brasilianische Gay Magazin "G" ließ Warren ein Ebenbild seines erigierten Penis anfertigen. Dieser, eingepackt in einen formschönen Karton, der Mr. C. nebst Gibson Les Paul Gitarre zeigt, versetzt den Konsumenten schon in erwartungsvolle Spannung! Auch ausgepackt steht das Produkt seinen Mann.
Mit den Maßen:   1 3/4 Zoll, Durchmesser
                          6 Zoll Schaftlänge
                          8 Zoll Gesamtlänge
ist Warren bezüglich seiner geringen Körpergröße wirklich außerordentlich gut bestückt! Hoffen wir für Groupies, dass die Maße stimmen. Formschön schmiegt sich der "Knüppel" in die Handfläche und lädt zu Vergnügen in diversen, gut vorbereiteten Körperöffnungen ein. Inkontinenz und Kiefersperre scheinen bei unsachgemäßer Benutzung aber vorprogrammiert. Egal, Hauptsache es geht Großes in einem vor. und auch der Satz :"Da steckt ein Star in dir" erscheint in einem anderen Kontext. Leider, wie immer, bei Latex- und Gummiprodukten, sind Geruch und Geschmack weniger einladend. Zu sehr erinnert der Kumpel an Fahrradgeschäfte. Das der Leser jetzt auf die Bemerkung "voll fürn Arsch" wartet, kann ich verstehen. Und, voila, da war sie auch schon. Was aber macht ein Musiker mit so einem Teil? Nun, da gibt es mannigfaltige Anwendungsmöglichkeiten. Z.B. ein eigenes kleines Regal - Rockmuseum, auf dem Warrens Prügel neben den Drumsticks und Plektren aus div. Konzerten, schön ausgeleuchtet wird. Ihre Gäste werden's Ihnen danken. Oder als Special Guest für Festivitäten, die sich mit dem Leben und Wirken von Frank Z. beschäftigen (immerhin, Warrens erster Arbeitgeber und Förderer). Was fangen wir aber mit dem "Miles Davis Lutschlippenmund" an, der mit Sicherheit irgendwann kommt? Weiß ich nicht!
Zu beziehen ist der Rock Rod über Luvtoys.com im Internet für 79.95 $ und ist damit noch recht preiswert. Eine PRS Santana kostet wesentlich mehr. Ob WC jetzt weiter in der Musikbranche tätig ist, oder div. proff. Mopsschlampen in Hochglanzheften durch die Gegend poppt, ist eigentlich egal. Eine gute Figur macht er auf jeden Fall.

Michael KrAMPe

Der Tester versichert übrigens, dass es ihm wieder gut geht. Die Ärzte sind sehr zufrieden. Außerdem kann er wieder feste Nahrung zu sich nehmen, und diese länger als 2 Std. im Körper behalten.

Lutz Lektor



Zurück