Ragazzi - website für erregende Musik



 
 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 

 


 


 


 


 


 


 


 


 

Robert Reed "Sanctuary" (Tigermoth Productions Ltd./Just For Kicks Music, 29.08.2014)


Wie viele Versionen von "Tubular Bells" spielte Mike Oldfield ein? Einige. Hier ist noch eine. Unter Pseudonym. Robert Reed ist in Progressive Rock Kreisen wohlbekannt. Für die einen, weil er Magenta, Cyan, Kompendium, chimpanA ins Leben rief. Für die Anderen, weil er ein Album unter dem Projektnamen The Fyreworks aufnahm.
"Sanctuary" nun (Part 1 = 20:44, Part 2 = 18:12 Minuten lang) ist Oldfield pur. Alter Oldfield, oder besser junger Oldfield. Damit die interessierten Hörer nicht glauben, Tubular Mike stände hinter diesem Projekt, gibt es neben der CD, die sehr ansprechend verpackt wurde, eine DVD mit diversen Mixen "Sanctuary"s und drei Promotion-Videos.
Sehr edel, für Fans.

robreedofficial.co.uk
justforkicks.de
VM



Zurück